Roger Cicero: Neues Album “In diesem Moment” auf Erfolgskurs

Mit seinem neuen Album „In diesem Moment“ startet Roger Cicero wieder einmal voll durch. Es bringt viel Veränderung mit und überrascht die Fans auf angenehme Weise. Mit seiner Musik gelingt es ihm, die Zuhörer zum Nachdenken anzuregen und gleichzeitig mitzureißen – eine Mischung, die Roger Cicero ausmacht.

Neues Album bringt viel Veränderung

Das neue Album „In diesem Moment“ ist ein ganz besonderes Album. Es demonstriert auf eindrucksvolle Weise, dass Roger Cicero nicht der Typ Musiker ist, der sich auf Altbewährtem ausruht.
Musicload Nonstop

Er hat Freude daran, sich ständig weiter zu entwickeln und entdeckt auf diesem Wege auch immer neue Seiten an sich.
Dass diese bei seinen Fans gut ankommen, belegt das neue Album mit seiner Platzierung in den deutschen Albumcharts.

Texte aus dem Leben gegriffen

Schon mit seinen anderen Alben hat Roger Cicero durch geniale Texte auf sich aufmerksam gemacht. Dieser Linie bleibt der außergewöhnliche Künstler auch auf seinem aktuellen Album „In diesem Moment“ treu. In Kombination mit mitreißenden Big-Band-Arrangements, lebendigen Beats und purer Lebenslust gelingt es Cicero einmal mehr, seine Fans zu begeistern.

Zwischen Jazz und Pop

Das neue Album ist eine rundum gelungene Mischung aus feinem Jazz, etwas Blues, Soul und Pop. „In diesem Moment“ ist etwas ganz Neues, das eine wunderbare Entwicklung widerspiegelt. Es zeigt einen Roger Cicero mit bisher verborgenen Facetten. Das Experiment, mit einer neuen Besetzung etwas Großes auf die Beine stellen zu wollen, scheint rundum gelungen.

Vielleicht gibt es den einen oder anderen Hörer, der den „alten“ Roger Cicero vermisst. Aber mal ganz ehrlich: Wäre Roger Cicero er selbst, wenn er nicht kontinuierlich an sich arbeiten würde, um uns mit Neuem zu überraschen und zu erfreuen?

Manchmal dauert es ein wenig, bis wir uns an Veränderungen gewöhnen. Vielleicht ist das bei dem einen oder anderen Fan auch mit diesem Album der Fall. Doch es lohnt sich, genauer hinzuhören und die Wurzeln Roger Ciceros wieder zu erkennen.

Mut zur Veränderung wird bei uns belohnt. Deshalb gibt es für das neue Album “In diesem Moment” ein riesiges “Gefällt mir” von Musiknews-ohne-Limit!

Bildquelle:
Armin Grimm / pixelio.de
www.pixelio.de

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>