Mariah Carey: Die Zwillinge sind da

Endlich ist es soweit. Am vergangenen Samstag erblickten die Zwillinge von Mariah Carey das Licht der Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf, müssen sich aber noch von der anstrengenden Geburt erholen.

Endlich sind sie da

Am Samstag, um 12.07 Uhr, war es endlich soweit. Die Zwillinge von Mariah Carey und Nick Cannon kamen zur Welt. Die Geburt erfolgte per Kaiserschnitt. Genau an ihrem dritten Hochzeitstag wurden die Sängerin und ihr Ehemann stolze Eltern einer Tochter und eines Sohnes. 

Ein gesundes Zwillingspärchen

Beide Babys sind gesund. Das kleine Mädchen wog 2,35 Kilogramm. Der kleine Junge brachte mit 2,43 Kilogramm ein wenig mehr auf die Waage. Die stolzen Eltern halten die Namen der beiden Kleinen noch geheim. 

Twitter hat viel zu tun

Da sich Mariah und Nick mit ihren Zwillingen noch etwas zurück gezogen haben, um sich von den Strapazen der Geburt zu erholen, kommen die Glückwünsche zum freudigen Ereignis aus aller Welt via Twitter herein. Zahlreiche Prominente haben bereits auf diesem Wege gratuliert.
In wie weit die Zwillinge die Musik von Mariah Carey beeinflussen werden, bleibt abzuwarten. Sie könnten eine ganz neue Inspiration für die großartige Künstlerin werden. 

An dieser Stelle natürlich auch alles Gute von Musiknews-ohne-Limit!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>