Katy Perry klettert mit ihrer Single “Firework” auf Platz 1

Schon wieder ist es Katy Perry gelungen, eine Single auf dem ersten Platz der amerikanischen Billboard-Charts zu platzieren. Mit ihrer Single „Firework“ landete sie einen erneuten Volltreffer. Die außergewöhnliche Sängerin überzeugt wieder einmal mit ihrem Können. 

Die Fangemeinde der US-amerikanischen Sängerin Katy Perry wächst und wächst. Dies belegt auch die aktuelle Platzierung ihrer neuen Single „Firework“. Wieder einmal hat es die Künstlerin geschafft, die Charts zu stürmen. Ihre Single belegt Platz 1 der Billboard-Charts. Auch die amerikanischen Downloadcharts hat Katy Perry fest im Griff. „Firework“ steht auch hier an der Spitze. Es ist nun bereits das dritte Mal, dass es der Sängerin gelingt, eine neue Single an der Spitze der Charts zu platzieren. Inzwischen erhielt Katy Perry vier Nominierungen für die Grammy-Verleihung am 13. Februar 2011. In den Kategorien „Album of the Year“, „Best Female Pop Vocal Performance”, “Best Pop Vocal Album” und “Best Pop Collaboration With Vocals” darf sie nun auf eine der begehrten Trophäen hoffen. Wie viele sie letztendlich wirklich erhält, bleibt abzuwarten. Schon Ende Februar startet die Künstlerin ihre große Europatour, die sie auch nach Deutschland führen wird. Auf dem Plan stehen die Städte München, Berlin, Offenbach, Köln und Hamburg. Auf der „California Dreams“-Tour stellt Katy Perry ihr aktuelles Studioalbum „Teenage Dream“ vor.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>